LIZ FASHION IND. LTD.

Liz Fashion Industry Ltd. wurde bereits 1997 gegründet und produziert Sportbekleidung und Unterwäsche für den Markt in Europa, USA, Canada, Australien und China. Liz ist eine moderne Fabrik, mit der wir seit jeher immer wieder neue Wege gehen, um uns weiter zu verbessern und eine der führenden Fabriken in einem stark umkämpften Markt zu werden.

Liz Fashion hat sehr klein und bescheiden mit 10 Produktionslinien in der ersten Produktionsstätte in Badda/Dhaka begonnen. In 2006 sind wir mit Liz nach Gazipur/Dhaka umgezogen, um uns mit einer größeren Produktion, mit eigenen Rundstrickmaschinen und einer eigenen Siebdruckerei weiterzuentwickeln. In 2008 hatte Liz Fashion bereits 48 Produktionslinien.

Aktuell beinhaltet der Herstellungsprozess 36 Rundstrickmaschinen, eine flexible Druckerei (Screen/Flatbed), Zuschnitt, Näherei, Stickerei und Verpackung. In der Offset-Druckerei können wir zudem Verpackungsmaterial wie Schachtel, Fotoeinleger u.ä. produzieren. Liz hat eine Produktionskapazität von 80 Linien, besetzt mit 2500 sehr gut trainierten und erfahrenen Mitarbeitern. Aufgrund der  teil-integrierten Produktionsstätte und der hochgradig erfahrenen Mitarbeiter ist Liz jederzeit in der Lage, Kundenanforderungen hinsichtlich Preis und Lieferzeiten umzusetzen.